Hey Du!

Bevor es losgeht, möchte ich, dass du weißt, wie unsagbar dankbar
und froh ich darüber bin, dass du dieses Buch in deinen Händen hältst. Denn ich bin der festen Überzeugung – nein ich weiß – dass es dir helfen wird. Und du sollst wissen, dass meine Worte wie immer zu hundert Prozent meinem Herzen entspringen und von mir liebevoll und bedacht zu Papier gebracht worden sind, um dir dabei zu helfen, dich wieder glücklich und frei zu machen.

Frei von Schmerz, frei von negativen Gedanken, frei von dich quälenden Emotionen, von Schuldgefühlen vom „Was–wäre–wenn–Gedankenkarussell“ und frei von diesem ewigen Liebeskummer–Teufelskreis.

Ich will nicht, dass du traurig bist, dass du leidest, dass du Tränen vergießt, dass du dein einzigartiges Potenzial und deine kostbare Zeit verschwendest – denn auch ich habe selbiges viel zu lange über durchgemacht und ich weiß, dass du das nicht verdient hast – niemand hat das!

Wirst auch du von schrecklichem Trennungsschmerz und von unerträglichem Liebeskummer geplagt?
Befindest auch du dich in einem scheinbaren schier endlosen Teufelskreis von schlechten Emotionen, negativen Gedanken und dem Gefühl von unüberwindbarer Hilflosigkeit?
Hast auch du bereits viel zu lang gelitten und viel zu viele Tränen vergossen?
Hat auch deine Lebensqualität bereits viel zu sehr einbüßen und du bereits viel zu stark unter deinem Trennungsschmerz und Liebeskummer leiden müssen?
Und willst auch du diesen Teufelskreis ein für alle Mal durchbrechen?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich:

Es wird dir dabei helfen, mit dem 3-Schritte-System:

  •  deinen Trennungsschmerz und deinen Liebeskummer zu überwinden
  • ihm zudem eine positive Kehrseite abzugewinnen
  • optimistischer zu denken
  • und endlich wieder glücklich zu sein

Du wirst sehen, dass die Etappen des 3-Schritte-Systems alle miteinander verwoben sind und ihre Grenzen verschwimmen – jeder Schritt ist ein unabdingbarer Teil deiner Transformation.

Mithilfe von:

  • verschiedenen Gedankenübungen
  • befreienden Ritualen
  • und konkreten Tipps

wirst du loslassen können, was dir schadet und dich hemmt – deinen Liebeskummer und das Phantom der Vergangenheit.

Wer dieses Phantom ist, fragst du dich?
Lies und finde es heraus und verbanne es ein für alle Mal aus deinem Leben, damit du endlich wieder das Leben führen kannst, das du verdient hast.

Du wirst deinen Kummer loswerden und wieder glücklich sein – das verspreche ich dir. Aber du musst etwas dafür tun. Das mag dir zu Anfang nicht leicht vorkommen, doch manchmal ist es tatsächlich einfacher als gedacht. Und ich schreibe aus Erfahrung:
Auch ich habe (und das nicht nur einmal!)  unter sehr starkem Liebeskummer gelitten. Für mich sind ganze Welten zusammengebrochen, ich habe ganze Jahre (!) daran verschwendet insgeheim immer noch ein und derselben Person hinterherzutrauern bzw. nicht mit dieser abschließen zu können/wollen und meine eigene Lebensqualität dadurch enorm eingeschränkt.

Liebeskummer hat immer einen Grund und erfüllt seinen Sinn und Zweck – welcher dies ist, wirst du im Laufe der Lektüre erfahren – doch oft hält der Prozess des Liebeskummers viel zu lang an und nicht selten ist dieser ewige Teufelskreis sogar von uns selbstproduziert.
Wir tun uns diesen Schmerz also selbst an, denn wir haben immer die Wahl loszulassen oder festzuhalten – wir selbst haben unser Glück in der Hand.

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, schneller loszulassen und meinen Begegnungen mit bestimmten Menschen und dem damit verbundenen Schmerz eine tiefere Bedeutung beizumessen. Sodass jeder Schmerzmoment, jede vergossene Träne, jeder Verrat sowie jede Enttäuschung zu einem Geschenk für meinen weiteren Lebensweg wurden.

Nun möchte ich auch dir dabei helfen, schneller loszulassen, zu verzeihen, nachvornzublicken, wieder glücklich zu sein und dich wieder für eine neue Liebe öffnen zu können. Und diese wird kommen (das verspreche ich dir!), aber um Platz für Neues und Besseres zu schaffen, muss meist etwas Altes gehen.

Nun wünsche ich dir viel Freude und viele Aha–Momente beim Lesen.
Nimm dir einen Stift zur Hand, denn ich werde dir einige Fragen und Aufgaben stellen.

 

Trennung und Liebeskummer überwinden:
Mit dem 3-Schritte-System:
Liebeskummer bewältigen
Optimismus lernen
und wieder glücklich werden
Lass los und fang an zu fliegen!

Hier geht es zum Buch! ❤

 

PS: Vergiss nicht: Du hast es verdient, glücklich zu sein! Allein, dass du dieses Buch in deinen Händen hältst, ist der Beweis dafür, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest und allein darauf darfst du bereits mächtig stolz sein!

 

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.