Die Hoffnung auf bessere Zeiten, auf die Erfüllung deiner Träume, auf Vergebung, auf eine zweite Chance. Die Hoffnung darauf, dass deine Gebete erhört werden und deine Mühen nicht umsonst gewesen sind. Bewahre sie dir – denn sie wird dir beim Überleben helfen und ungeahnte Kräfte in dir wecken.
Irgendwann dann wird es soweit sein und du wirst dazu bereit sein, auch ohne diese Hoffnung zu überleben – entweder weil sie sich erfüllt hat oder aber weil du endlich stark genug bist, deine unerfüllte Hoffnung zu verwerfen.

Beide Fälle bedeuten ein Happy End für dich. Das verspreche ich dir. ♡

1 Comment
  1. Die Hoffnung leuchtet in uns und auch in uns herum, sie erfüllt uns mit licht auch dann, wenn es draußen dunkel zu sein scheint, sie wärmt unsere Herzen..

Leave a Reply

Your email address will not be published.