Wann hast du damit aufgehört,
an dich zu glauben?
Dem Leben und
dir selbst zu vertrauen,
über deine eigenen Fähigkeiten zu staunen?
Wann hast du damit angefangen,
dich deiner eigenen Träume zu berauben?
Dir selbst nicht mehr zu erlauben,
an deine Stärke zu glauben,
und einfach voller Vertrauen loszulaufen?

Unser Glaube an uns selbst, an das, was wir sein und was wir erreichen könnten, ist unsere Inspiration für die Zukunft. Der Glaube an das, was möglich wäre, motiviert uns und schenkt uns Kraft, so zu handeln wie es von Nöten ist, um unsere Zukunft so gestalten und erschaffen zu können, wie wir sie uns wünschen.




Verliere also niemals den Glauben an dich selbst, deine Fähigkeiten und an deine Träume.
Erlaube es dir, glücklich zu sein und ein Leben in ganzer Fülle zu leben, denn das ist dein Geburtsrecht.
Gib dich und deine Vorhaben nicht zu schnell auf, nur weil der Weg zum Ziel manchmal schwierig ist oder du dich verläufst. Vergiss nicht, dass der Weg das Ziel ist und du diesen täglich genießen kannst.
Du wirst immer mal wieder Gegenwind bekommen, aber wenn du in deinem Vertrauen tiefe Wurzeln schlägst, wird dich nichts bremsen können.

Vergiss nicht:

Wir sind immer stärker als wir annehmen.
Wenn du glaubst, es sei an der Zeit zu resignieren, mach weiter.
Aus Niederlagen und Fehlern lernen wir, sie machen uns nur weiser und stärker stellen die Weichen für unseren weiteren Weg, sie sind aber kein Grund, um nicht mehr an uns selbst und unsere Träume zu glauben, dem Leben nicht mehr zu vertrauen und aufzugeben.
Ruh dich aus und schöpfe neue Kraft, wann immer du eine Pause benötigst und danach mach weiter!
Es wird sich garantiert lohnen – das ist ein Versprechen. ♡

Weitere motivierende Sprüche, und Denkanstöße erhältst du in meinem neuen Buch: 🌺📖

Vielleicht das perfekte Ostergeschenk für einen besonderen Menschen? 🎀🐣

Das Buch enthält:

✅ Motivierende und inspirierende Sprüche und Weisheiten

✅ Wertvolle Impulse für den Alltag

✅ Hilfreiche Tipps für ein positives Mindset

✅ Effektive, simple und schnell umsetzbare Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung

✅ Wunderschöne Illustrationen

Hier geht es zum Buch.

Viel Freude damit!

Dein Alltagsglück-Newsletter 

Hast du Lust auf exklusive News, Leseproben und weitere Vorteile, in deinem Postfach?
Dann abonniere jetzt den kostenfreien Alltagsglück-Newsletter! ♡

 




No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.