Das Glück ist nur ein Buch entfernt! 🍀📖

Bücher lassen uns träumen, dem Alltag entfliehen, sie unterhalten, trösten und lehren uns.
Sie zaubern uns eins Lächeln aufs Gesicht und verewigen sich in unseren Herzen.
Und manchmal ist das Glück nur ein einziges Buch von uns entfernt. 🍀📖

Auch ich durfte zwei tolle Bücher und ihre Autorinnen auf meiner ersten Lesung kennenlernen:
Gefährtenwärme von Lenya Elrick  und Halbseelen der Fluch von Mell E. Grosch.
Ich bedanke mich von Herzen für diese unterhaltsamen, herzzerreißenden und spannenden Szenen und für die tolle Moderation von Monika Schulze. 🙏🏻💝

Wer die Lesung verpasst hat, kann sie sich hier nachträglich ansehen – es lohnt sich. 📖🎤
Und vielleicht ist ja ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen besonderen Bücherwurm dabei.
🎁🐛

Live auf Instagram bei Monika Schulze – suechtignachbuechern.

Bild von Mystic Art Design auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.