Du entscheidest selbst 🌈

Du entscheidest
und du handelst,
du erschaffst
und du verwandelst –
nicht die Dinge aus deiner Umgebung,
sondern du selbst bist die Veränderung.
🌈

Du bist Herr über dich selbst und erschaffst dir deine eigene Realität.
Mit jedem Schritt, den du gehst, mit jeder Entscheidung, die du triffst, mit jedem Wort, das du aussprichst.
Wenn du das erkennst und akzeptierst, hast du zwar keinen anderen Buhmann mehr als dich selbst, für die Dinge, die nicht so glatt laufen, doch du hast auch die Gewissheit, dass du selbst immer aktiv etwas an  deiner Situation ändern oder dies zumindest versuchen kannst.
Du allein hast es in der Hand, dir dein Leben so zu gestalten, wie es dir passt, zu erschaffen, zu verwandeln und sogar Wunder zu bewirken.❤

Der Moment, in dem wir begreifen, dass allein wir verantwortlich für unser Leben sind, kann sich für viele von uns wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen.
Doch: Gleichzeitig kann es auch wie eine Erlösung, eine Wiederauferstehung, ein neues Leben sein – weil wir endlich begreifen, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben.

Wie können wir auf Veränderung von außen hoffen, wenn wir uns selbst im Inneren nicht ändern?
Wie können wir immer wieder auf dieselbe Art und Weise denken und agieren und dennoch auf veränderte Resultate hoffen?

Solche Fragen und Antworten sowie praktische Tipps bespreche ich in meinem neuen Buch, das dich dazu motivieren soll, dein Leben wieder bewusster zu gestalten und dein volles Potenzial zu nutzen,
um das Leben zu führen, das du verdient hast:
Ein glückliches und erfolgreiches!🍀

Positives Denken, Resilienz, Emotionale Intelligenz:
Weisheiten über das Leben, die dich frei machen –
Selbstliebe & Selbstwert steigern
Ängste & Gewohnheiten überwinden
Erfolg & Glück anziehen
Erscheinungsdatum: 02.07.2020💞

Seltsame Träume, Zeitreisen und eine wichtige Lektion:


Ein spiritueller Roman, der dich verstehen lassen wird, dass alles, was dir bisher im Leben widerfahren ist, von großer Bedeutung ist – denn jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, macht aus dir diesen einen wunderbaren einzigartigen Menschen,
der du heute bist
. ❤

 

Bild von Jim Black auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.