Das Ungewisse kann uns die schönsten Momente bescheren 💞

Das Ungewohnte macht uns Angst, weil das, was folgt, meist ungewiss ist.
Doch gerade das Ungewisse ist das, was uns unerwartet die schönsten Momente bescheren kann.

In unserer Komfortzone fühlen wir uns meist am wohlsten – zumindest fühlen wir uns hier am sichersten.
Hier kennen wir uns gut aus, es drohen keine bösen Überraschungen und wir sind geschützt vor unerwarteten und unwillkommenen Einflüssen.
Doch sind wir hier auch am glücklichsten? Und wenn wir nicht von bösen Überraschungen heimgesucht werden können, was ist dann mit den guten Überraschungen?
Sind wir dann überhaupt empfänglich für diese?

Wann hast du das letzte Mal etwas Ungewohntes getan und hat es sich gelohnt?

 

Seltsame Träume, Zeitreisen und eine wichtige Lektion:


Ein spiritueller Roman, der dich verstehen lassen wird, dass alles, was dir bisher im Leben widerfahren ist, von großer Bedeutung ist – denn jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, macht aus dir diesen einen wunderbaren einzigartigen Menschen,
der du heute bist
. ❤

 

Bild von StockSnap auf Pixabay
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.